• Naturpark Forscher Nachmittag

Von 26-06-2024 bis 11-09-2024
    Immer wöchentlich

Komm und forsche mit uns beim Naturpark Haus.

Denn Boden, Wasser und Wiese beherbergen eine reiche Tiervielfalt! Da gibt es zum Beispiel Springschwänze zu entdecken in unserem „wilden Eck“! Und auch auf unserer Blumenwiese summt allerhand!

Hast du schon einmal den kleinen „Kolibri-Schmetterling“, das Taubenschwänzchen, gesehen? Welche Tiere leben schon im neu angelegten Teich vor dem Naturpark Haus? Finde es mit uns heraus! An jedem Mittwoch-Nachmittag wird ein anderes Thema erforscht.

Das aktuelle Tagesprogramm erfährst du unter www.naturpark-oetztal.at, oder du kommst einfach vorbei.

Zusätzlich gibt´s in unserer NaturERLEBNIS Ausstellung viel Interessantes über die Ötztaler Natur zu erfahren..

Forscherstation für Jung bis Alt (outdoor),
    NaturERLEBNIS Ausstellung (indoor)

Längenfeld
    14.00 - 17.00 Uhr (Forscherstation bis 16.30 Uhr)
    Längenfeld, Naturpark Haus (innen & außen) (H) Längenfeld - Abzw. Aqua Dome, (P) Längenfeld - Naturpark Haus
    Wir stellen alles Nötige zur Verfügung :-)
    GRATIS - Forscherstation, NaturERLEBNIS Ausstellung - normale Eintrittspreise!
    Naturpark Mitarbeiter*innen und Biologen

Nicht nötig - schau einfach vorbei!!!